Bild nicht vorhanden für Massachusetts Institute of Technology (Absender*in), Korrespondenzen von Otto Piene, Massachusetts Institute of Technology an Jean Buyck, Koninklijk Museum voor Schone Kunsten, 29.03.1980

ObjektbezeichnungBrief
Verfasser*in (1928–2014)
Provenienz (geboren 1931)
Datierung29.03.1980
Antwort zu einer Besprechung von Jürgen Morschel, Süddeutsche Zeitung. Bitte um Veröffentlichung in Zeitschrift "Zero International".
Bezugnahme auf Werke "Rauchbilder" und "Red Rapid Growth" sowie auf Ausstellungen "Nove Tendencije", Zagreb; "Elements", Boston Museum of Fine Arts; Retrospektiven in der National Galerie Berlin und dem Centre Pompidou/ Beaubourg in Paris; "ZERO", Antwerpen, sowie "ZERO/ nul", Stedelijk Museum Amsterdam.
Wiederauflage der Zeitschrift ZERO durch die Verlage DuMont Schauberg und die MIT Press 1973.
Erwähnte Personen: Heinz Mack, Gerhard von Graevenitz, [Günther] Uecker, Lawrence Alloway, Dr. Gilberte Gepts.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 4 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.1.I.1232