Korrespondenz von Sandra Gronenberg, Atelier Mack, an Brigitte Jacobs-van Renswou, Zentralarchiv des internationalen Kunsthandels, 20.01.2006

ObjektbezeichnungBrief
Vorlass (geboren 1931)
Datierung20.01.2006
Schreiben zum Leihvertrag für eine Ausstellung von Archivalien im Zentralarchiv des internationalen Kunsthandels, Köln. Geliehen werden 14 Plakate der folgenden Ausstellungen:
"Mack", Galerie Iris Clert, Paris 1959; "Mack Piene", Graphisches Kabinett, Heidelberg 1959; "Mack", Galerie Diogenes, Berlin 1960; Ausstellung zu Piene und Mack, Galerie nota, München 1961; "Mack", Galerie dato, Frankfurt am Main 1961; "Mack - Piene - Uecker - Dynamo", Palais des Beaux-Arts, Brüssel 1962; weitere Ausstellung Galerie Diogenes, Berlin 1963; "Zéro der neue Idealismus" Galerie Diogenes, Berlin 1963; "Mack - Piene - Uecker", Museum Haus Lange, Krefeld 1963; "Mack, Piene", Galleria d'Arte, Rom 1964; "ZERO-0-NUL", Gemeentemuseum, Den Haag 1964; "Mack, Piene, Uecker", Kestner-Gesellschaft, Hannover 1965; "Mack", Op art Galerie, Esslingen 1967; "Mini Expo Mack" Galerie Reckermann, Köln 1969.
Außerdem ein Autograph, fünf Fotografien und sechs Objekte (Zero-Fahnen, Einladung, Stempel, ZERO-Wecker und Zeitschrift ZERO 2).

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 5 Blatt, 5 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.1.I.1588