Bild nicht vorhanden für Lydia Fox (Autor*in), Opa ist die beste Oma, 03.08.2016 (2016/2017)

Opa ist die beste Oma

Autor*in (geboren 1969)
Theater (gegründet 1968)
Regie (geboren 1973)
Datierung03.08.2016 (2016/2017)
BeschreibungInhalt:
Liz hat ein Problem - eigendlich sind es gleich mehrere, die plötzlich auf sie einstürzen. Ihr Mann hat sie und ihre heranwachsende Tochter verlassen. Jetzt muß sie sehen, wie sie Beruf und Tochter unter einen Hut bekommt. Zuerst hofft sie auf Hilfe ihrer Mutter, aber die reist lieber nach Indien, um sich selbst zu finden, als zu Hause Brutpflege zu betreiben. Zwar bietet der Schwiegerpapa George seine Hilfe an, aber von der Familie ihres Mannes will Liz nichts mehr wissen. Ein Kindermädchen muß her. Da kommt Georgina, die sich bei ihr bewirbt genau richtig. Nur ist Georgina niemand anderes als Opa George, der sein Herz für die Familie entdeckt hat und mit allen Mitteln versucht an der Erziehung der Enkelin teilzuhaben.

Quelle: http://komoedie-steinstrasse.de/alte-seite/spielplan/details/Produktion/ [Stand: September 2016]
KlassifikationInszenierung
Spielstätte