Skip to main content
Schriftstellernachlässe
Fasteloovend-Roots-Projekt
Schriftstellernachlässe
Schriftstellernachlässe
ObjektnummerHHI.2013.G.1000.53

Fasteloovend-Roots-Projekt

Musiker*in (1952-2012)
Musiker*in (Guinea-Bissau)
Nachlass (1952-2012)
Datierung1994
Material/TechnikCD
Beschreibung[various artists:]
Humba 1 - FASTELOVEND-ROOTS-PROJEKT
1 Die Pudelbande - Intro Perulied 0.37
2 Escandalo Con Bazán - Ay Mi Colonia 3.01
3 Brill un Fuss - Dätutnix 4.40
4 Chicken George - Olé, Olé 4.48
5 Das Restkomitee - Schmitzsingfrau 2.00
6 Schäl Sick Brass Band - Lappemann 4.11
7 St. Dagobert - Ein Ei 3.14
feat. Fati, Herting, Köllges, Robato
8 Pimenta Malagueta & Klüngel Tropical - Humba Samba 2.17
9 Das Duale System - Jecke, Jecke 3.25
10 Yarinistan - Ali Rap 3.06
11 Charly Süper - Büggel Voll Flüh 2.51
12 Odyssia - Bouzouki Em Veedel 3.16
Chicken George & Mätes B. sind:
13 Superköbes - Mr. Ostermann 3.29
14 Jürgen Becker - Köln Ruft Die Narren 4.35
15 Rich Schwab - Et Jibt Nur Eine Welt 3.42
16 Escalando con Bazán - Carnaval Aqui, Aqui 3.12
17 Mätes B. un 2 Junge vun de Bläck Föös - Looky, Looky 4.12
feat. Hartmut Priess, Bömmel Lückerath
18 The Piano Has Been Drinking - Helau 3.56
19 Carlos V & Die Heiligen 3 Könige - Se Da Ba Da Ya Pa Pa 4.01
20 Ramesh Shotham - Hum Ba 3.03
21 Kölner Asylbewerber Chor - Su Jet Wie Karneval 4.02
feat. Duke T., Klaus Der Geiger, ...
22 Die Pudelbande - Mer Jonn Nitt Heim 1.18
[total:] 73.05
HUMBA HUM 1111-2

Detaillierte Besetzungsangaben im Booklet
KlassifikationTon/bewegtes Bild - Audio
Anzahl/Art/Umfang1 CD mit Jewelcase, Booklet und Inlay
AufführungsortKöln
Erscheinungsort
  • Köln
  • Köln
  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu