Bild nicht vorhanden für Almir Mavignier (Absender*in), Korrespondenz von Almir Mavignier an Galerie ad Libitum, Ohne Datum

Korrespondenz von Almir Mavignier an Galerie ad Libitum

ObjektbezeichnungBrief
Absender*in (1925-2018)
Empfänger*in (geboren 1931)
Provenienz (geboren 1931)
DatierungOhne Datum
BeschreibungInhalt: Jacqueline Reydams, Antwort auf ihren Brief vom 26.08., [Henk] Peeters, Transport von Mavigniers Werken, Preise von Werken, Verkauf von Werken ist schwierig, Ausstellung in Gent, Belgien, Einladung zu einer Ausstellung bei der Galerie Ad Libitum, Werke sind schon auf dem Transport von Amsterdam nach Antwerpen, Mavignier beschwert sich, dass seine Werke nicht ordentlich von der Galerie behandelt wurden, Mavignier distanziert sich von einer weiteren Zusammenarbeit mit der Galerie, diese Erfahrung bringt ihn auch dazu, sich von weiteren Ausstellungen mit der "Gruppe ZERO" zu distanzieren, Heinz Mack.

Sprache: französisch
Anzahl/Art/UmfangTyposkript, handschriftlich, 1 Blatt, 1 Seite