Bild nicht vorhanden für Heinz Mack (Empfänger*in), Korrespondenz von Henk Peeters an Heinz Mack, 23.05.1961

Korrespondenz von Henk Peeters an Heinz Mack

ObjektbezeichnungBrief
Empfänger*in (geboren 1931)
Absender*in (geboren 1925)
Provenienz (geboren 1931)
Datierung23.05.1961
BeschreibungInhalt des Briefes: Lieferung von Bildern, [Otto] Piene, [Jan] Henderikse, Papierreliefs, [Jan] Schoonhoven, Plastikbilder, Preisgestaltung für Bilder, [Jef] Verheyen, Bitte um Annonce in Zeitschrift "ZERO 1, 2, 3", Ausstellung "Nul", 12. Januar bis 12. Februar, Steelijk Museum Amsterdam, [?] Sandberg, Reichsuniversität Leiden, Vorlesung von [Hans] H.L.C. Jaffé, stellvertretender Direktor Stedelijk Museum und Privatdozent an der Städtischen Universität Amsterdam, Marc Callewaert, Hessenhuis Antwerpen, hat Interesse an Ausstellung, Georges Kasper, Lausanne, [?] Liechtli-Lienhard, Galerie Bernard, Grenchen in der Schweiz.

Sprache: deutsch
Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 2 Seiten