Skip to main content
Programmheft "Piaf. Keine Tränen" von Juliane Kann
Piaf. Keine Tränen
Programmheft "Piaf. Keine Tränen" von Juliane Kann
Programmheft "Piaf. Keine Tränen" von Juliane Kann
Digitalisat: Theatermuseum Düsseldorf
Object numberTMIN_2008-2009 Düsseldorf21

Piaf. Keine Tränen

Autor*in (geboren 1982)
Theater (gegründet 1951)
Regie (geboren 1980)
Bühnenbild (geboren 1974)
Kostüm (geboren 1974)
Behandelte Person (1915 - 1963)
Date13.12.2008 (2008/2009)
DescriptionInhalt:
Edith Piaf steht im Mittelpunkt des Abends. Ihr größter Fan verstrickt sich immer tiefer in das Leben der legendären französischen Sängerin, von der auch Yves Montand, Charles Aznavour, Marlene Dietrich, Marcel Cerdan und viele andere fasziniert waren.

Quelle: http://www.duesseldorfer-schauspielhaus.de [Letzter Zugriff: 2009-01-13]
ClassificationsInszenierung
KlassifizierungUraufführung
KlassifizierungLiederabend
Copyright DigitalisatDigitalisat: Theatermuseum Düsseldorf
Objekttyp Inszenierung
Juliane Kann
07.05.2008 (2007/2008)
Objekttyp Inszenierung
Hermann Hesse
06.05.2010 (2009/2010)
Programmheft "Verlassen" von Tina Müller
Tina Müller
06.06.2009 (2008/2009)
Programmheft zu "Die Farm der Tiere" von George Orwell. Premiere am 28. Mai 2017 im Central, Gr ...
George Orwell
28.05.2017 (2016/2017)
Objekttyp Inszenierung
Arthur Miller
28.02.2015 (2014/2015)
Programmheft "Piaf: Das Konzert" - von und mit Susanne Tremper. Düsseldorf, 30.11.2011 (2011/20 ...
Susanne Tremper
30.11.2011 (2011/2012)
Programmheft "Die Wildente" von Henrik Ibsen
Henrik Ibsen
13.11.2010 (2010/2011)
Programmheft "Howie the Rookie" von Mark O'Rowe
Mark O'Rowe
12.10.1999 (1999/2000)
Objekttyp Inszenierung
Friedrich Schiller
09.05.2014 (2013/2014)
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree