Skip to main content
Image Not Available for Pedro Calderón de la Barca (Autor*in), Semiramis oder Die Tochter der Luft, 8.1.1837 (1836/ 1837)
Object numberTMIN_1836-1837 Düsseldorf2

Semiramis oder Die Tochter der Luft

Autor*in (1600 - 1681)
Bearbeitung (DE, 1796 - 1840)
Schauspieler*in (1836-1837 (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (ca. 1836 (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (1801 - 1887)
Schauspieler*in (1801 - 1885)
Schauspieler*in (1837 (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (1837 (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (1837 (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (1837 (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (1806 - 1858)
Schauspieler*in (1804 - 1857)
Schauspieler*in (1837 (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (1837 (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (1837 (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (1837 (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (1837 (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (1837 (Wirkungsdaten))
Date8.1.1837 (1836/ 1837)
ClassificationsInszenierung
Spielstätte
KlassifizierungSprechtheater
KlassifizierungNeuinszenierung
Theaterzettel zur Aufführung von "Iphigenie auf Tauris" von Johann Wolfgang von Goethe, Stadt-T ...
Johann Wolfgang von Goethe
22.03.1837 (1836/1837)
Theaterzettel zu der Aufführung von "Hamlet" von William Shakespeare am 25. Oktober 1843 in Elb ...
William Shakespeare
25.10.1843 (1843/1844)
Theaterzettel zur Aufführung von "Hamlet" von William Shakespeare in Düsseldorf am 26ten Jänner ...
William Shakespeare
26.1.1806 (1805/1806)
Theaterzettel zur Aufführung von "Hamlet" von William Shakespeare in Düsseldorf am 23. Oktober  ...
William Shakespeare
23.10.1843 (1843/1844)
Archivkarton, Filmmuseum
Richard Oswald
1979
Archivkarton, Filmmuseum
Richard Oswald
1979
Tulpenvase
De Dobbelde Schenckan
um 1700
Vierpass-Vase
De Grieksche A
um 1700
Tulpenvase
De Witte Starre
um 1780
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree