Skip to main content
ObjektnummerTMIN_2017-2018 Düsseldorf75

La Cenerentola

UntertitelDramma giocoso in zwei Akten
Komponist*in (ITA, 1792 - 1868)
Musikalische Leitung (geboren 1961)
Datierung12.04.2017 (2017/2018)
BeschreibungInhalt:
La Cenerentola erzählt mit viel Charme und Witz die Geschichte von Aschenputtel, ihren bösen Schwestern, ihrem vertrottelten Vater und natürlich von der Sehnsucht nach dem Traumprinzen.


Quelle: http://www.rsh-duesseldorf.de/veranstaltungen/details/2018-04-15-la-cenerentola-aschenputtel/ [Stand: Mai 2018]
Klassifikation(en)
KlassifizierungOper
KlassifizierungNeuinszenierung
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Gioacchino Rossini
18.05.1981 (1990/1991)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Gioacchino Rossini
17.09.2017 (2017/2018)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Gioacchino Rossini
22.03.2014 (2013/2014)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Jules Massenet
05.11.2004 (2004/2005)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Gioacchino Rossini
19.06.2011 (2010/2011)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Gioacchino Rossini
09.01.1974 (1973/1974)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Walt Disney
1950
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
22.06.2019 (2018/2019)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
23.03.2019 (2018/2019)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
07.03.2015 (2014/2015)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
18.03.2017 (2016/2017)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
23.03.2024 (2022/2023)
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu