Skip to main content
ObjektnummerTMIN_2015-2016 Duisburg6d

Mindrift

Choreograph*in (geboren 1981)
Komponist*in (geboren 1926)
Bühnenbild (geboren 1990)
Datierung18.06.2016 (2015/2016)
BeschreibungBoris Randzios "Mindrift" handelt von drei Frauen und ihrer Kommunikation untereinander. Sie kommen als Gruppe zusammen, unterschiedliche Charaktere treffen aufeinander und alle drei durchlaufen sowohl in der sozialen Gemeinschaft als auch als Individuen mit verschiedenen Temperamenten im Verlauf der Choreographie einen Prozess.

Quelle: https://www.duisburg.de/theater/repertoire/1516/Ballett/Young_Moves.php [Stand: Juli 2016]
Klassifikation(en)
KlassifizierungBallett
KlassifizierungUraufführung
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Boris Randzio
04.07.2017 (2016/2017)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
So-Yeon Kim
18.06.2016 (2015/2016)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Louisa Rachedi
18.06.2016 (2015/2016)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Michael Foster
18.06.2016 (2015/2016)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Wun Sze Chan
18.06.2016 (2015/2016)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Alban Pinet
18.06.2016 (2015/2016)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
18.06.2016 (2015/2016)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
31.12.2015 (2015/2016)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Claus Andreas Barthelmess
1994
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Boris Vian
15.05.2009 (2008/2009)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Boris Blacher
29.03.1992 (1991/1992)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Boris Kerenski
1999
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu