Ludwig Seyfried (Absender*in), Korrespondenz von Ludwig Seyfried an Otto Piene, 06.02.1967
Korrespondenz von Ludwig Seyfried an Otto Piene

ObjektbezeichnungBrief
Empfänger*in (1928–2014)
Provenienz (1928–2014)
Datierung06.02.1967
Antwort auf einen Brief Otto Pienes, Zusage Otto Pienes, an einer Eröffnungsausstellung [?] teilzunehmen. Ludwig Seyfried hat kaum Zeit für [seine] Galerie.
Eröffnungsausstellung wird voraussichtlich zwischen 1. Mai und 3. Juni [19]67 laufen; Fragen danach, ob dieser Termin Otto Piene passt und ob im Vorfeld Erwartungen zu rechtlichen Rahmen wie Plakat, Katalog mitgeteilt werden können.
Rückgabe von in Düsseldorf entliehenen Fotografien.
Anstelle eines Artikels hält Ludwig Seyfried es für besser, einen Teil der Texte von Otto Piene zu kopieren und mit den Fotografien auszustellen, Hinweis darüber soll in Zeitung erscheinen.
[Alfred] Schmela hat aus eigenen Beständen Ludwig Seyfried Ausstellungen angeboten, ebenfalls seine Unterstützung.
Ab 1. März [1967] ist Ludwig Seyfried wieder in München, um alles herzurichten.

Anzahl/Art/UmfangManuskript, 2 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.2.I.2554