Bild nicht vorhanden für Alfred Schmela (Empfänger*in), Korrespondenz von Otto Piene an Familie Schmela, 28.03.1967

Korrespondenz von Otto Piene an Familie Schmela

ObjektbezeichnungBriefentwurf
Empfänger*in (1918-1980)
Empfänger*in
Provenienz (1928–2014)
Datierung28.03.1967
Antwort von Otto Piene aus New York an die Familie Schmela auf den Brief vom 23. März [19]67.

Frage, ob die Ausstellung "Licht, Bewegung, Farbe" nur rein zur Malerei sein sollte, oder ob Plastiken und Environments zulässig sind. Wenn ja, würde Otto Piene seine zwei Bilder ausstellen wollen, ebenfalls wäre es ggf. mit den Bedingungen von ?? einverstanden. Die Termine am 10. oder 17. Juni [1967] würden funktionieren. Da das Klischee aus Wolfsburg wohl abhanden gekommen ist, müsste das zweite Bild ebenfalls fotografiert werden.
Einzelheiten zu den Ausstellungen bei Seyfried in München mit Gouachen und bei Hering in Brasilien mit Grafiken.
Die Vorstellung "On the proliferation of the Sun" im Gate Theater hat erfolgreich gestartet.
Anreise und Abreise-Daten bei der Minneapolis-Chicago-Montreal-Reise.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 1 Seite
Objektnummermkp.ZERO.2.I.2579