Bild nicht vorhanden für internationales kunstzentrum e.v. erlenbach-main (Absender*in), Korrespondenz von internationales kunstzentrum e.v. erlenbach-main an Heinz Mack, ??.11.1962

ObjektbezeichnungAnhang
Empfänger*in (geboren 1931)
Provenienz (geboren 1931)
Datierung??.11.1962
Bulletin [des internationalen kunstzentrum e.V. erlenbach-main] vom November 1962. Besuch von Le Corbusier am 14. September 1962 zur Geländebesichtigung für das Musée à croissance illimitée. Herausgabe von Zeitschrift "musée labyrinthe - bulletin internationales kunstzentrum e.V. erlenbach am main" ab Dezember [1962]. Berichte zu Begegnung mit LeCorbusier, Beitrag von Dr. Paul Wember über "Das Museum der Zukunft und die Rekreation des Menschen", Beitrag von Hermann Heiss "Kommunikation der Künste". Zuschriften von Félix Cambon, Philippe Dotrement, Vicente Aguilera Cerni, Karl Fred Dahmen, K. G. Hultén, Rafael Canogar, René Drouin, Rudolf Hoflehner, Norbert Kricke, Lea Ehrlich und Harold B. Cousins.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 9 Blätter, 18 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.1.I.665
Korrespondenz von Internationales Kunstzentrum e.V. Erlenbach-Main an Heinz Mack
internationales kunstzentrum e.v. erlenbach-main