Skip to main content
Programmheft: Die Orestie von Aischylos
Orestie
Programmheft: Die Orestie von Aischylos
Programmheft: Die Orestie von Aischylos
Digitalisat: Theatermuseum Düsseldorf
ObjektnummerTM_PH71

Orestie

SerientitelProgrammheft Nr. 38
ObjektbezeichnungProgrammheft
Herausgeber*in (gegründet 1951)
Redaktion (geboren 1973)
Fotograf*in (geboren 1968)
Datierung2007
BeschreibungEnthält Texte von Marie Theres Fögen, Michael Grant und John Hazel, Alexander Kluge und Heiner Müller, Herbert Jennings Rose, Gustav Schwab und Wolfgang Sofsky.



KlassifikationDruck- und Schriftgut
Anzahl/Art/Umfang3 Exemplare: XIX, 32 Seiten: Abbildungen
KlassifizierungProgrammheft
Copyright DigitalisatDigitalisat: Theatermuseum Düsseldorf
Programmheft zu "Der Spieler" von Fjodor Dostojewskij. Düsseldorf, 11.1.2014 (2013/2014)
Düsseldorfer Schauspielhaus
2014
Programmheft der Opern-Gala 2019 zugunsten des DRK Duisburg - Sternstunden der Oper - am 23. No ...
Deutsche Oper am Rhein
23.11.2018 (2019/2020)
Schriftstellernachlässe
Hugo Ernst Käufer
1976
Umgebettete Archivalien aus dem Vorlass Mack
ca. 1955-2009
Programmheft "Waisen" von Dennis Kelly
Düsseldorfer Schauspielhaus
2011
Programmheft "Der Fall der Götter" in der Theaterfassung von Karin Henkel und Chrisotoph Lepsch ...
Düsseldorfer Schauspielhaus
2008
Programmheft "Richard III." von William Shakespeare. Düsseldorf, 24.3.2012 (2011/2012).
Düsseldorfer Schauspielhaus
2012
Programmheft "Das Schloss" nach dem Roman von Franz Kafka
Düsseldorfer Schauspielhaus
2009
Autographensammlung
Siegfried Salzmann
nach/ after 1970 (ca. 1970-1993)
Programmheft "Biedermänner und Brandstifter" von Max Frisch
Düsseldorfer Schauspielhaus
2008
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu