Skip to main content
Programmheft (Umschlag) zu "Mindset" von Sebastian »El Hotzo« Hotz, in einer Fassung von Robert ...
Mindset
Programmheft (Umschlag) zu "Mindset" von Sebastian »El Hotzo« Hotz, in einer Fassung von Robert ...
Programmheft (Umschlag) zu "Mindset" von Sebastian »El Hotzo« Hotz, in einer Fassung von Robert Zeigermann. Premiere am 4. November 2023 im Unterhaus, Düsseldorfer Schauspielhaus (Uraufführung)
Herausgeber: Düsseldorfer Schauspielhaus
ObjektnummerTMIN_2023-2024 Düsseldorf10

Mindset

Untertitelvon Sebastian »El Hotzo« Hotz, in einer Fassung von Robert Zeigermann
Vorlage von (geboren 1996)
Theater (gegründet 1951)
Kostüm (geboren 1990)
Dramaturgie
Schauspieler*in (geboren 1992)
Schauspieler*in (geboren 1999)
Schauspieler*in (geboren 1995)
Datierung04.11.2023 (2023/2024)
BeschreibungInhalt:
Maximilian Krach sieht blendend aus. Eleganter Anzug, gestyltes Haar, entschlossener Blick. Wolfsaugen sind das, voller Kraft und Überzeugung. Denn Max weiß als Lifestyle-Coach, Finanzexperte und Success-Advisor genau, worauf es ankommt: Mindset. Disziplin. Ego. In seinen Seminaren verspricht er, was alle Karrierecoaches versprechen – Erfolg durch Einzigartigkeit. Genau danach sucht Mirko, IT-Mitarbeiter in einem mittelständischen Unternehmen und so ambitionslos wie sein Arbeitsplatz. Bis ein Posting sein Leben verändert und er sich aufmacht, vom Schaf zum Wolf zu werden. Wäre da nicht noch Yasmin, die längst ein neues Kapitel aufgeschlagen hat. Auf der Suche nach dem richtigen Mindset für eine kapitalistische Welt, die manchmal ganz schön kompliziert und verlogen sein kann.

Quelle: https://www.dhaus.de/programm/a-z/mindset/ [Stand: Juli 2024]



KlassifikationInszenierung
KlassifizierungSprechtheater
KlassifizierungUraufführung
Copyright DigitalisatHerausgeber: Düsseldorfer Schauspielhaus

Für diesen Datensatz gibt es keine Werke zu entdecken.

Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu