Skip to main content
Schriftstellernachlässe
SELL, Michael 87 Teil 3
Schriftstellernachlässe
Schriftstellernachlässe
Object numberHHI.2013.G.1000.154.17

SELL, Michael 87 Teil 3

NameKassette
Komponist*in (deutsch, geboren 1942)
Musiker*in (US-amerikanisch)
Musiker*in (US-amerikanisch, geboren 1951)
Musiker*in (deutsch)
Musiker*in (deutsch, geboren 1947)
Musiker*in (deutsch, geboren 1956)
Musiker*in (deutsch, geboren 1945)
Musiker*in (deutsch, geboren 1943)
Musiker*in (1952-2012)
Musiker*in (US-amerikanisch)
Musiker*in (DE, geboren 1957)
Musiker*in (deutsch)
Musiker*in (deutsch, geboren 1942)
Musikalische Leitung (deutsch, geboren 1942)
Nachlass (1952-2012)
Date1986-1987
DescriptionTonbandkassette (Chromdioxid - Typ II), 90 Minuten Spielzeit:
[Beschriftung Einleger:]
WDR III 23.3.87
[Ausschnitt Programmzeitschrift:]
14.00 JAZZ:
Michael Sell (3)
On Which Grounds / Abasatalam
(Aufnahme vom 9. Dezember 1986 aus dem "Stadtgarten" in Köln)
ClassificationsTon/bewegtes Bild - Audio
Curatorial Remarks1 Tonbandkassette mit Plastikschutzhülle und hs.em Einleger mit Aufklebern
Aufführungsort
  • Köln
  • Köln
  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
AufnahmeherkunftAufnahme
AufnahmeherkunftWDR
KlassifizierungTondokument
KlassifizierungMusikkassette
SchlagwortOriginalwerk
SchlagwortJazz-Ensemble
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
10.12.1986
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
1981-1987
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
1982-1988
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
1986-1990
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
1988
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
24.11.1990
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
1972-1988
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
31.05.1986
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
1980-1981
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree