Skip to main content
Schriftstellernachlässe
SELL, Michael 80/83/86
Schriftstellernachlässe
Schriftstellernachlässe
Object numberHHI.2013.G.1000.154.09

SELL, Michael 80/83/86

NameKassette
Musiker*in (US-amerikanisch, 1928 - 2012)
Musiker*in (US-amerikanisch, geboren 1952)
Musiker*in (US-amerikanisch, geboren 1937)
Musiker*in (US-amerikanisch, 1920 - 2001)
Musiker*in (US-amerikanisch, 1918 - 2010)
Komponist*in (deutsch, geboren 1942)
Musiker*in (US-amerikanisch, 1932 - 1993)
Musiker*in (deutsch, geboren 1942)
Musiker*in (deutsch, geboren 1947)
Musiker*in (deutsch, 1938 - 1990)
Musiker*in (1952-2012)
Nachlass (1952-2012)
Date1980-1986
DescriptionTonbandkassette (Eisenoxid - Typ I), 90 Minuten Spielzeit:
[Beschriftung Einleger:]
Seite I
Hess. R. III 19.8.80
Clare Fisher
Lee Ritenouer
Ron Carter
John Lewis - Hank Jones
- 38M.
MICHAEL SELL
CONTEMPORARY JAZZ ENSEMBLE
- 3 M.
Albert Collins
- 3M.
-45M.
Ende
Seite II
Albert Collins
Jazzensemble des H.R.
- 11 M.
WDR II 26.10.83
Michael Sell
"Heute, morgen, gestern"
- 9 M.
WDR II 8.12.86
Ansage in "Jazzcorner"
Michael Sell Band
- 1M.
ClassificationsTon/bewegtes Bild - Audio
Curatorial Remarks1 Tonbandkassette mit Plastikschutzhülle und hs.em Einleger mit Aufklebern
AufnahmeherkunftAufnahme
AufnahmeherkunftHR
AufnahmeherkunftWDR
KlassifizierungTondokument
KlassifizierungMusikkassette
SchlagwortOriginalwerk
SchlagwortJazz-Ensemble
Schriftstellernachlässe
Manfred Niehaus
1980-1983
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
1986-1990
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
1982-1988
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
1972-1988
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
24.11.1990
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
10.12.1986
Schriftstellernachlässe
Michael Sell
31.05.1986
Schriftstellernachlässe
Manfred Niehaus
1980-1983
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree