Skip to main content
Eine Eintrittskarte (1.Parkett) des "Asta Nielsen-Theater" in der Graf-Adolf-Straße 37 in Düsse ...
Asta Nielsen-Theater Düsseldorf
Eine Eintrittskarte (1.Parkett) des "Asta Nielsen-Theater" in der Graf-Adolf-Straße 37 in Düsse ...
Eine Eintrittskarte (1.Parkett) des "Asta Nielsen-Theater" in der Graf-Adolf-Straße 37 in Düsseldorf vom 21. Mai 1961.
Object numberFM.SLG.V-I-33

Asta Nielsen-Theater Düsseldorf

NameEintrittskarte
Herausgeber*in (1911 - 1986)
Hersteller*in (gegründet 1896)
DateMitte 20. Jahrhundert
MediumPappe, Druck schwarz auf braun/ rot/ gelb / grün
Dimensions(H x B) Eintrittskarten standard: 3,5 × 5,6 cm
(H x B) Freikarten, Eintrittskarten für Piccadilly-Saal, sowie Sperrsitzkarten (grün) : 3 × 4,5 cm
Description34 Eintrittskarten für das "Asta Nielsen-Theater" in der Graf-Adolf-Straße 37 in Düsseldorf, darunter Karten fürs 1. Parkett, für den Picadilly-Saal, sowie Sperrsitzkarten und Freikarten.
Department FM Sammlung
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Wintergarten
1955-1969
Eine Eintrittskarte (2.Parkett) des "Alhambra-Theater" in der Friedrichstraße 13-15 in Düsseldo ...
Alhambra-Theater
1958-1962
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Maly Delschaft
frühes/ early 20. Jahrhundert/ Century
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Maly Delschaft
frühes/ early 20. Jahrhundert/ Century
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Maly Delschaft
frühes/ early 20. Jahrhundert/ Century
Einladung der Panorama-Film zu Interessenten-Vorführung des Films "KEIN PLATZ FÜR LIEBE" im "As ...
Asta Nielsen Theater
1948-1949
Filmkader zeigt Einzelbild des Films.
Heinz Schall
1921
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Unbekannt
1970-1978
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree