Skip to main content
ObjektnummerTM_PH319

b.03

ObjektbezeichnungProgrammheft Ballett am Rhein
Herausgeber*in (gegründet 1956)
Datierung2010
BeschreibungTextnachweise:
Lynn Garafola zitiert nach Programmheft der Opéra National de Pairs: Compagnie invitée - New York City Ballet. Spielzeit 2008/2009
George Balachine zitiert nach 'Marginal Notes on the Dance' in: The Dance has many faces. New York 1951.
Michel Foucault: Der Gebrauch der Lüste. Frankfurt am Main 2000
Rainald Goetz: Hirn. Schrift. Frankfurt am Main 1986

Die Texte von Ulrike Wörner und Anne do Paco sowie das Interview zu 'Signing Off' sind Originalbeiträge für das Programmheft.
Klassifikation(en)
Anzahl/Art/Umfang3 Exemplare: 64 Seiten: Fotos & Theaterzettel (Duisburg und Düsseldorf)
KlassifizierungProgrammheft
Copyright DigitalisatDigitalisat: Theatermuseum Düsseldorf
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2013
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2015
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2012
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2019
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2016-2017
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2013
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2014
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2012-2013
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2020
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2013
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Düsseldorfer Schauspielhaus
2013
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2018-2019
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu