Bild nicht vorhanden für Otto Piene (Absender*in), Korrespondenz von Otto Piene an Wolf Vostell, 03.01.1965

Korrespondenz von Otto Piene an Wolf Vostell

ObjektbezeichnungBriefentwurf
Absender*in (1928–2014)
Empfänger*in (DE, 1932 - 1998)
Provenienz (1928–2014)
Datierung03.01.1965
Abdruckerlaubnis des Artikels von Otto Piene in der Times. Informationen zum Erhalt von Fotografien: Für ZERO-Demonstrationen bei Hilde Zenker, für Eröffnung der "ZERO" Ausstellung in der Galerie Diogenes, Berlin bei Max Jacobi, für ZERO auf der Rheinwiese bei Reiner Ruthenbeck, für Werk "Lichtballett" bei [?] Tischer. Weitere Informationen über [Rolf] Wiesselmann beim WDR-Fernsehen oder [Gerd] Winkler beim Hessischen Rundfunk, ebenso Film " 0 x 0 = Kunst" von [Gerd] Winkler.
Eventuell auch Texte von [Heinz] Mack und [Günther] Uecker. Wegen Texten aus Zeitschrift "ZERO" auch Autoren fragen; bei Yves Klein Rotraut anschreiben.
Information zu Theaterstück "Die Feuerblume" Otto Pienes in der Galerie Diogenes, Berlin.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 1 Seite
Objektnummermkp.ZERO.2.I.2237