Skip to main content

Objekte von: Hans Jörg Michel

Künstler*inneninfo
Hans Jörg Michelgeboren 1956

Hans Jörg Michel studierte Germanistik, Publizistik und Philosophie an der FU Berlin.

Er arbeitet als fester Theaterfotograf am Nationaltheater Mannheim sowie regelmäßig als Gast an anderen Häusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, so für das Thalia Theater Hamburg, Staatstheater Stuttgart, die Staatsoper Stuttgart, das Berliner Ensemble, das Schauspielhaus Bochum und das Staatstheater Oldenburg (in Deutschland) sowie für die Oper Basel, das Opernhaus Zürich, die Salzburger Festspiele, das Burgtheater Wien, das Theater an der Wien.

Quelle: http://www.foto-drama.com/vita/ [Letzter Zugriff: 2009-03-03]

Sortieren:
Filter
77 Ergebnisse
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2022
Objektnummer: TM_PH1021
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2015
Objektnummer: TM_PH625
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2014
Objektnummer: TM_PH577
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2011
Objektnummer: TM_PH401
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: ca. 2009-2010
Objektnummer: TM_F558.2
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2008-2009
Objektnummer: TM_F558.9
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2011
Objektnummer: TM_PH389
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2019
Objektnummer: TM_PH894
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2010
Objektnummer: TM_PH355
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2011
Objektnummer: TM_PH407
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2011
Objektnummer: TM_PH390
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2010
Objektnummer: TM_PH334
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2017
Objektnummer: TM_PH756
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2014
Objektnummer: TM_PH568
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2015
Objektnummer: TM_PH620
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2024
Objektnummer: TM_PH1127
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2022
Objektnummer: TM_PH1031
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2016
Objektnummer: TM_PH667
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2016
Objektnummer: TM_PH696
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2022
Objektnummer: TM_PH1015
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2016
Objektnummer: TM_PH664
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2010-2011
Objektnummer: TM_PH354
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2018-2020
Objektnummer: TM_PH859
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Künstler*in: Deutsche Oper am Rhein
Datierung: 2016
Objektnummer: TM_PH675
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu