Skip to main content

Objekte von: Herbert Schmäke Kunstgießerei GmbH & Co. KG

Schließen
Ergebnisse verfeinern
Künstler*innen/Hersteller*innen
Provenienzbezogene Personen
dargestellt
Klassifikation(en)
Objektbezeichnung
Datierung
zu
Sammlungen
Attribute
Thesaurusgeographie
Abteilung
Institution
Open Data
Sortieren:
Filter
34 Ergebnisse
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Karl-Henning Seemann
1978/1980
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Philipp Harth
14.9.1963
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Hubert Netzer
1924–1925/1926
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Vadim Abramovic Sidur
15.10.1985
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Heinz Gernot
nach/ after 1991
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Max Ernst
13.5.1971
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Karl-Heinz Klein
1974
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Karl-Heinz Klein
1973
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Willi Hoselmann
1962
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Reinhard Graner
9.11.1965 (Aufstellung)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Gerda Kratz
1985
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Alfred Zschorsch
1954
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Karl-Heinz Klein
1973
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Ferdinand Heseding
23.3.1949
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Bert Gerresheim
2001–2002
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Josef Pallenberg
1909/1956
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Stadt Düsseldorf / Hochbauamt
1963
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Stadt Düsseldorf / Hochbauamt
1969
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu