Skip to main content
ObjektnummerTMIN_2019-2020 Duisburg4

b.42

ObjektbezeichnungInszenierung
Künstlerische Leitung (geboren 1959)
Theater (gegründet 1956)
Orchester (gegründet 1877)
Musikalische Leitung
Datierung10.01.2020 (2019/2020)
BeschreibungInhalt:

Der Abend besteht aus drei Choreographien (eine Uraufführung):

Square Dance (Choreographie: George Balanchine)
Symphonic Poem (Choreographie: Remus Sucheana - Uraufführung)
Reformationssymphonie (Choreographie: Martin Schläpfer)

Quelle: http://operamrhein.de/de_DE/ [Stand: Februar 2020]

Klassifikation(en)
KlassifizierungBallett
KlassifizierungUraufführung
Copyright DigitalisatHerausgeber: Deutsche Oper am Rhein Düsseldorf Duisburg
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
09.02.2019 (2018/2019)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
12.04.2019 (2018/2019)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
31.12.2018 (2018/2019)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
23.11.2019 (2019/2020)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
23.11.2018 (2018/2019)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
14.03.2015 (2014/2015)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
08.06.2018 (2017/2018)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
5. und 6. Dezember 2018
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
27.04.2018 (2017/2018)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
02.02.2018 (2017/2018)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
George Balanchine
10.1.2020 (2019/2020)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
18.03.2016 (2015/2016)
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu