Bild nicht vorhanden für Otto Piene (Erwähnt), Korrespondenz von Nan [Piene] Rosenthal an School of Architecture and Planning MIT/Gyorgy Kepes, 07.05.1967

ObjektbezeichnungBriefentwurf
Erwähnt (1928–2014)
Empfänger*in
Absender*in (1937 - 2014)
Provenienz (1928–2014)
Datierung07.05.1967
Erwähnung der Eröffnung einer Show Otto Pienes am [8. Mai 1967], Brief bezüglich der Vorschläge für eine Mitgliedschaft am Center for Visual Arts folgt danach. Nan Rosenthal schlägt für die Mitgliedschaft Roy Neuberger vor.
Als möglicher Stifter wurde Rechtsanwalt Peter Singer aus New York angesprochen, Verweis auf [Werk] "light projection performance" an den UN-Gebäuden. Jean Lipman schlägt dabei David Rockefeller und die Chase Manhattan Bank vor.
Ankündigung Anruf von Alan Lefkowitz.
Fotografien/Diapositive von Gyorgy Kepes für die Zeitschrift "Art in America" werden zurück geschickt.

Sprache: Englisch
Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 2 Seiten