Skip to main content
Programmheft zur Gala des Freundeskreises - mit dem Stargast Elena Granca. 3. Juni 2016 Opernha ...
Gala des Freundeskreises
Programmheft zur Gala des Freundeskreises - mit dem Stargast Elena Granca. 3. Juni 2016 Opernha ...
Programmheft zur Gala des Freundeskreises - mit dem Stargast Elena Granca. 3. Juni 2016 Opernhaus Düsseldorf, Deutsche Oper am Rhein Düsseldorf Duisburg
Herausgeber: Deutsche Oper am Rhein Düsseldorf Duisburg
Object numberTMIN_2015-2016 Düsseldorf77

Gala des Freundeskreises

UntertitelStargast Elina Garanca
Veranstalter*in (gegründet 1956)
Dirigent*in (geboren 1971)
Moderation (DE, geboren 1957)
Sänger*in (geboren 1976)
Orchester (gegründet 1864)
Date3.06.2016 (2015/2016)
DescriptionKonzertprogramm:

Michail I. Glinka (1804-1857): Ruslan und Ludmila
Ouvertüre

Peter I. Tschaikowsky (1840-1893): Die Jungfrau von Orleans
Arie der Johanna: "Da, cas nastal!"

Jules Massenet (1842-1912): Thais
Meditation

Camille Saint-Saens (1835-1921): Samon et Dalila
Arie der Dalila: "Mon coeur s'ourve à ta voix"

Hector Berlioz (1803-1869): La damnation de Faust
Marche Hongroise

Charles Gounod (1818-1893): La reine de Saba
Arie der Königin von Saba: "Plus grand, dans son obscurité"

Pascual Marquina Narro (1893-1948): Pasodoble "Espana Cani"
Santiago Lope Gonzalo (1891-1906): Pasodoble "Gerona"
Manuel Penella Moreno (1880-1939): Pasodoble "El Gato Montés"

Georges Bizet (1836-1875): Carmen

Arie der Carmen "L'amour est un enfant de Bohème"
Vorspiel zum 1. Akt
Habanera der Carman "L'amour est un oiseau rebelle'
Entr'acte aus dem III. Akt
Seguedille der Carmen "Près des remparts de Séville"
Entr'acte aus dem IV. Akt
Arie der Carmen "En vain pour evite"
Entr'acte aus dem II. Akt
Chanson bohème der Carmen "Les tringles des sistres tintaient"


Quelle: Programmheft Gala des Freundeskreises am 3. Juni 2016

ClassificationsInszenierung
KlassifizierungSonderveranstaltung
KlassifizierungKonzert
Copyright DigitalisatHerausgeber: Deutsche Oper am Rhein Düsseldorf Duisburg

There are no works to discover for this record.

Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree