Skip to main content
Schriftstellernachlässe
SELL, Michael 86/87 Köln
Schriftstellernachlässe
Schriftstellernachlässe
Object numberHHI.2013.G.1000.154.18

SELL, Michael 86/87 Köln

ParalleltitelJÖRGENSMANN, Theo 81 Holzbüttgen
NameKassette
Komponist*in (deutsch, geboren 1942)
Musiker*in (deutsch, 1938 - 1990)
Musiker*in (deutsch, geboren 1947)
Musiker*in (deutsch, geboren 1948)
Musiker*in (deutsch, geboren 1948)
Musiker*in (holländisch, geboren 1940)
Musiker*in (deutsch, geboren 1942)
Musiker*in (deutsch)
Musiker*in (1952-2012)
Musiker*in (deutsch, 1933 - 2013)
Musiker*in (deutsch)
Musiker*in
Musiker*in (US-amerikanisch, geboren 1930)
Musiker*in (deutsch, geboren 1946)
Musiker*in (deutsch, geboren 1955)
Musiker*in (britisch, geboren 1951)
Musiker*in (US-amerikanisch)
Musiker*in (US-amerikanisch, geboren 1951)
Musiker*in (deutsch)
Musiker*in (deutsch, geboren 1947)
Musiker*in (deutsch, geboren 1956)
Musiker*in (deutsch, geboren 1945)
Musiker*in (deutsch, geboren 1943)
Musiker*in (US-amerikanisch)
Musiker*in (DE, geboren 1957)
Musiker*in (deutsch)
Musikalische Leitung (deutsch, geboren 1942)
Musiker*in (deutsch, geboren 1956)
Nachlass (1952-2012)
Date1981-1987
DescriptionTonbandkassette (Eisenoxid - Typ I), 90 Minuten Spielzeit:
[Beschriftung Einleger:]
1
WDR III 9.3.87
Musik von Michael Sell (1)
"Anspannung" und "Steigerung" aus Innovationen für zehn Instrumente / "Prolog" aus Emanationen II / "Klangernährung"
40 Min
2
Theo Jörgensmann, Klarinetten
Kai Kanthak, bass
Rainer Winterschladen, tr.
Lutz Köllges, saxes
Frank Köllges, dr.
Aufnahme 1981 18. März
in Holzbüttgen Hasselstr. 69
.45 Min
ClassificationsTon/bewegtes Bild - Audio
Curatorial Remarks1 Tonbandkassette mit Plastikschutzhülle und hs.em Einleger mit Aufklebern
Aufführungsort
Entstehungsort
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree