Skip to main content
Schriftstellernachlässe
Adam Noidlt's Franzzendentale
Schriftstellernachlässe
Schriftstellernachlässe
Object numberHHI.2013.G.1000.58

Adam Noidlt's Franzzendentale

Musikalische Leitung (1952-2012)
Moderation (deutsch, geboren 1946)
Musiker*in (1986 - 1997)
Musiker*in (1993 - 1996)
Musiker*in (deutsch, gegründet 1922)
Ton (deutsch)
Nachlass (1952-2012)
Date25.05.1996
MediumCD
Descriptionconducted by Frank Köllges
Indtroduktion: Burkard Hennen
Anlässlich des Jubiläums "25 Jahre Moers-Festival"
Die Gäste:
Das Jugend-Sinfonieorchester der Rheinischen Musikschule Köln
Adam Noidlt Intermission le grand orchestre cybernetic
Die Vereinigung der Moers-Festival Para-Transmit-Orchester
Der Blau-Weiss-Garde Musikkorp [!] Moers-Asberg
Aufzug in 4 Sätzen
1) Vorheize der Tambouren 3'45
2) Introduktion 2'24
3) A.N. Franzzendentale 24'54
4) Sturm der Heroen (mit Unterstützung des Publikums) 37'21
Coverdesign by Frank Köllges
Aufnahmen des WDR (Ansgar Ballhorn) Pfingstsamstag 1996
Es empfiehlt sich das Werk mit entsprechender Lautstärke zu hören (FK)
ClassificationsTon/bewegtes Bild - Audio
Curatorial Remarks1 CD-R mit Jewelcase und gedruckten Inlays mit hs.en Zusätzen
Schriftstellernachlässe
Jugend-Symphonie-Orchester der Rheinischen Musikschule Köln
25.05.1996
Schriftstellernachlässe
Fabulous Niederrhein All Star Band
1987-1993
Schriftstellernachlässe
Jaki Liebezeit
1996-2002
Schriftstellernachlässe
Frank Köllges
1993-1994
Schriftstellernachlässe
Para Transmit Orchester
31.05.-30.12.1993
Schriftstellernachlässe
Frank Köllges
1985-1999
Schriftstellernachlässe
Para Transmit Orchester
1994-1996
Schriftstellernachlässe
Bernd Hoffmann
1994-1996
Schriftstellernachlässe
Hinrich Franck
1992-1994
Schriftstellernachlässe
Frank Köllges
1983-2000
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree