Skip to main content
Objekttyp Inszenierung
König Richard der Dritte
Objekttyp Inszenierung
Objekttyp Inszenierung
Object numberTMIN_1960-1961 Düsseldorf1

König Richard der Dritte

SuchtitelRichard III.
Autor*in (1564 - 1616)
Übersetzer*in (1767 - 1845)
Regie (DE, 1908 - 1985)
Bühnenbild (1910 - 1977)
Kostüm (1910 - 1977)
Schauspieler*in (1890 - 1977)
Schauspieler*in (1926 - 2000)
Schauspieler*in (1901 - 1987)
Schauspieler*in (1898-1966)
Schauspieler*in (Mitte 20. Jahrhundert (Wirkungsdaten))
Schauspieler*in (1929 - 2007)
Schauspieler*in (1956 - 1977)
Schauspieler*in (geboren 1898)
Schauspieler*in (1900 - 1966)
Schauspieler*in (geboren 1902)
Schauspieler*in (1907-1984)
Schauspieler*in (erwähnt 1960/1970)
Schauspieler*in (1899 - 1967)
Schauspieler*in (geboren 1902)
Schauspieler*in (1932 - 2010)
Schauspieler*in (geboren 1937)
Date1.9.1960 (1960/1961)
ClassificationsInszenierung
KlassifizierungSprechtheater
KlassifizierungNeuinszenierung
Objekttyp Inszenierung
Thornton Wilder
8.10.1960 (1960/1961)
Bühnenbildmodell zu "Die Irre von Chaillot" von Jean Giradoux. Premiere am 24.10.1964 im Düssel ...
Jean Giraudoux
24.10.1964 (1964/1965)
Rekonstruiertes Bühnenbildmodell von Rolf Dörr zum Bühnenbild von Wilfried Minks (geb. 1930) zu ...
Georg Büchner
16.1.1970 (1969/1970)
Objekttyp Inszenierung
Slawomir Mrozek
28.9.1968 (1968/1969)
Die Nashörner von Eugène Ionesco (Szenenfoto)
Eugène Ionesco
31.10.1959 (1959/1960)
Objekttyp Inszenierung
William Shakespeare
07.09.1957 (1957/1958)
Wolfgang Arps und Alf Pankarter in "Der Stellvertreter" von R. Hochhuth. Regie: Kazimierz Dejme ...
Rolf Hochhuth
12.9.1970 (1970/1971)
Objekttyp Inszenierung
Heinrich Böll
22.12.1961 (1961/1962)
Objekttyp Inszenierung
Heinrich von Kleist
4.9.1971 (1971/1972)
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree