Skip to main content
Schriftstellernachlässe
Korrespondenz von Musiktheater im Revier an Dieter Forte
Schriftstellernachlässe
Schriftstellernachlässe
Object numberHHI.2003.D.1000.847

Korrespondenz von Musiktheater im Revier an Dieter Forte

Absender*in (gegründet 1959)
Empfänger*in (DE; CH, 1935 - 2019)
Date1975-1976
Klassifikation(en)
Curatorial Remarks3 maschinenschriftliche Briefe mit eigenhändiger Unterschrift
Programmheft "Im weißen Rössl" von Ralph Benatzky (Titelblatt)
Musiktheater im Revier <Gelsenkirchen>
2011
Programmheft (Umschlag) zu "Ein Sommernachtstraum" von Bridget Breiner. Premiere am 31.3.2019 i ...
Musiktheater im Revier <Gelsenkirchen>
2019
Programmheft (Umschlag) zu "Mass" von Leonard Bernstein. Premiere am 6.10.2018 im Großen Haus,  ...
Musiktheater im Revier <Gelsenkirchen>
2018
Programmheft "Zar und Zimmermann" von Albert Lortzing
Musiktheater im Revier <Gelsenkirchen>
2011
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Musiktheater im Revier <Gelsenkirchen>
15.09.2017 (2017/2018)
Programmheft "Die Liebe zu den drei Orangen" von Sergej Prokofiew
Musiktheater im Revier <Gelsenkirchen>
2011
Programmheft zu "Der erste Gang!" - Choreografie und Konzept von Bridget Breiner (Titel)
Musiktheater im Revier <Gelsenkirchen>
2012
Programmheft zu "Schwanensee" von Peter Tschaikowski. Gelsenkirchen, 9.11.2013 (2013/2014)
Musiktheater im Revier <Gelsenkirchen>
2013
Programmheft zu "Rusalka" von Antonin Dvorak
Musiktheater im Revier <Gelsenkirchen>
2012
Programmheft zu "Sprung ins Leere" von Felix Leuschner (Titelblatt)
Musiktheater im Revier <Gelsenkirchen>
2012
Programmheft (Umschlag) zu "Frau Luna" von Paul Lincke, Premiere am 5.10.2019 im Kleinen Haus,  ...
Musiktheater im Revier <Gelsenkirchen>
2019
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree