Skip to main content

Objekte von: Kay Sebastian Lorentz

Künstler*inneninfo
Kay Sebastian Lorentzgeboren 1951

Kay S. Lorentz, wurde als Sohn von Lore und Kay Lorentz in Düsseldorf geboren. Er begann ein Studium der Germanistik, Soziologie und Geographie in Berlin. Während einer Studienpause unternahm er eine Weltreise, kombiniert mit einem längeren Aufenthalt in Kanada. Danach studierte er u.a. Ethnologie.

1980 wurde er technischer Leiter des Kom(m)ödchens und blieb es, mit einer Unterbrechung von 1982-1986, bis 1987. 1989 wurde er Aufnahmeleiter für das RTLplus Frühstücksfernsehen in Luxenburg. 1993 wurde er Geschäftsführer des Kom(m)ödchens. Nach der Gründung der Kom(m)ödchen GmbH mit Lore Lorentz folgte im Januar 1995 die Verpflichtung als einziger geschäftsführender Gesellschafter der Kom(m)ödchen GmbH. Er ist verantwortlich für alle Kom(m)ödchen-Produktionen, Gastspiele und sonstige Aktivitäten der Kabarettbühne.

Sortieren:
Filter
55 Ergebnisse
6. Tag, 2. Versuch
Kay Sebastian Lorentz
24.09.2002
Amok
Kay Sebastian Lorentz
05.10.1999
Big News
Kay Sebastian Lorentz
20.03.2001
Die letzten Tage von Erkrath
Kay Sebastian Lorentz
03.10.1998
Objekttyp Inszenierung
Kay Lorentz
12.09.1984
Objekttyp Inszenierung
Kay Lorentz
28.03.1981
Faire Verlierer
Kay Sebastian Lorentz
07.07.1995