Bild nicht vorhanden für Otto Piene (Absender*in), Korrespondenz von Otto Piene an [Heinz Mack], Ohne Datum

Korrespondenz von Otto Piene an [Heinz Mack]

ObjektbezeichnungBrief
Absender*in (1928–2014)
Vorlass (geboren 1931)
DatierungOhne Datum
Liste mit Teilnehmern für eine Ausstellung [am Institute of Contemporary Art, University of Pennsylvania]: [Lucio] Fontana, Yves [Klein], [Jean] Tinguely, Arman, [Martial] Raysse, [Uli] Pohl, [Almir] Mavignier, [Heinz] Mack, [Otto] Piene, [Günther] Uecker, [Pol] Bury, [Christian] Megert, [Piero] Manzoni, [Enrico] Castellani, [Piero] Dorazio, [Jan J.] Schoonhoven, Armando, [Henk] Peeters, [Hans] Salentin, [Hans] Haacke, [Gotthard] Graubner, [Jef] Verheyen, [Oskar] Holweck, [Jesús Rafael] Soto und [Hermann] Goepfert. Planung von Terminen und weiteren Ausstellungsorten an anderen Museen. Bitte um Zusendung von Unterlagen für einen Katalog.
Erwähnte Personen: Sam Green, [Jochen] Hiltmann, [M. Aue].

Anzahl/Art/UmfangManuskript, 1 Blatt, 2 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.1.I.1639