Bild nicht vorhanden für Städtische Kunsthalle Recklinghausen (Absender*in), Korrespondenz von [Thomas] Grochowiak, Städtische Kunsthalle Recklinghausen, an Heinz Mack, 24.10.1965

ObjektbezeichnungBrief
Empfänger*in (geboren 1931)
Provenienz (geboren 1931)
Datierung24.10.1965
BeschreibungInhalt:
Dankesschreiben bezüglich der Biennale in Paris. Heinz Mack als Preisträger für Malerei. Interessenten an den Werken von Heinz Mack an die Galerie Denise René verwiesen. Werke der Preisträger werden in Wanderausstellung in den USA präsentiert. Werke aus Biennale von Heinz Mack sollen angekauft und einem Museum in Chicago zur Verfügung gestellt werden. Weiteres Interesse an Ausstellung seitens Dr. [Heinz] Fuchs, Kunsthalle Mannheim.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 1 Seite
Objektnummermkp.ZERO.1.I.1103