Bild nicht vorhanden für Henk Peeters (Absender*in), Korrespondenz von Henk Peeters an Otto Piene, 08.11.1964

Korrespondenz von Henk Peeters an Otto Piene

ObjektbezeichnungBrief
Absender*in (geboren 1925)
Empfänger*in (1928–2014)
Provenienz (1928–2014)
Datierung08.11.1964
Briefumschlag, adressiert von Henk Peeters an Otto Piene c/o University of Pensylvania. Absenderadresse fehlt.

Sprache: Niederländisch

Rückseite:
Bezüglich Ausstellung in New York: [Jesus Raphael] Soto hat kein Interesse an der Ausstellung, Henk Peeters, [Jan] Schoonhoven und Armando haben allerdings [?] Seitz die Teilnahme versprochen, auch wenn sie ohne die Zero-Gruppe ihre Teilnahme bezweifeln.
Zweite zero/nul-Ausstellung findet zwischen dem 03. April und 09. Mai [1965] statt. [Yacoov] Agam und [Jesus Raphael] Soto beteiligen sich, Pol Bury nicht.
Der zweite Katalog "nul=0" erscheint zur Ausstellung Zero/Nul im Januar [1965] vom Verlag "De bezige bij". Bitte seitens Henk Peeters um Material bei Otto Piene.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 2 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.2.I.2656