Bild nicht vorhanden für Stedelijk Museum (Absender*in), Korrespondenz von Stedelijk Museum Amsterdam an Otto Piene, [08].01.1965

Korrespondenz von Stedelijk Museum Amsterdam an Otto Piene

ObjektbezeichnungBrief
Empfänger*in (1928–2014)
Provenienz (1928–2014)
Datierung[08].01.1965
BeschreibungInhalt:
Während der Ausstellung zu NUL im April 1965 sollten "do-it-yourself-art-kits" ausgestellt werden, Bitte um Zusendung eines Prototyps bis zum 01. Februar [1965] zur weiteren Vorbereitung.
Bitte um Zusendung von ausführlichen biografischen Informationen für den Kit sowie für den Katalog der Ausstellung zu NUL.
Unabhängig vom Katalog beabsichtigen die Herausgeber von "De bezige Bij", ein Taschenbuch mit Beiträgen von und über die Teilnehmer der Ausstellung. In Bezug zu dieser Absicht Bitte um Zusendung einiger Texte, sowie der Einverständnis um dessen Publikation, bis zum 01. Februar [1965].

Seite 2:
Das Booklet wird auf Englisch und Niedeländisch veröffentlicht und eine ausführliche Bibliografie enthalten, zu welchen das Stedelijk Museum detailierte Informationen benötigt.

Sprache: Englisch
Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 2 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.2.I.2564
Korrespondenz von der International Biennial Exhibition of Prints in Tokyo an Otto Piene