Skip to main content
Bild nicht vorhanden für Unbekannt (Fotograf*in), Zwei junge Frauen., 21.08.1914

Zwei junge Frauen.

Fotograf*in
Datierung21.08.1914
Material/TechnikSilbergelatine


Maße(H x B): 13,5 x 9 cm
BeschreibungText Vorderseite und Rückseite fortlaufend beschrieben: Postkarte an Herrn und Frau Louis Peters Düsseldorf Alleestr. 26.
Liebe Eltern,
heute ist der langersehnte Regentag endlich da. Es regnet in Strömen. In Düsseldorf auch? Ich wollte Euch gestern Abend noch schreiben, habe es aber über dem Spaziergang wirklich vergessen, erst im Bett habe ich wieder daran gedacht, mir geht es sehr gut. Trude und Herta stehen hier neben mir. Trude geht jetzt in die Stadt, ich hatte keine Lust, da ich auch noch an die Funckis schreiben wollte. Schreibt mir bitte mal, ich freue mich immer über jede Karte. Grüße und Küsse Eure Lilly.
Verwahrt die Karte bitte.Viele freundliche Grüße Terese. Herta ist wieder hergestellt. Sonst geht alles gut heute. Morgen Regen
KlassifikationFotografie
ObjektnummerSMD.F 29837