Johann August Corvinus (Radierer*in), Prospect und perspectiv der Königl:Residenz und Lustgarten Versailles, wie selbes am eingang von Paris und seiten deß hofs und vorhofs zu sehen., 1717
Foto: Stefan Ahrendt (LVR - ZMB)

KurztitelAnsicht von Schloß Versailles von der Hofseite
SerientitelAus: Erlustierende Augenweide in Vorstellung Herrlicher Garten und Lustgebäude Theils inventiert und angelegt, theils nach der=mahligen Sito gezeichnet von Matthias Diesel Hochfürstl. Salzburgl: Camerdiener u: Garten Inspectori, Augsburg 1717.
ObjektbezeichnungSchlossdarstellung
Radierer*in (DE, 1683 - 1738 (Todesdatum vor 17.07.1738))
Vorlage von (1675-1752)
Verleger*in (1663/73 - 1724)