Bild nicht vorhanden für Il Bilico, Galleria d'Arte (Absender*in), Korrespondenz von Il Bilico, Galleria d'Arte an Otto Piene, 08.03.1964

Korrespondenz von Il Bilico, Galleria d'Arte an Otto Piene

ObjektbezeichnungBrief
Empfänger*in (1928–2014)
Provenienz (1928–2014)
Datierung08.03.1964
Rückmeldung zur Ausstellung [von Otto Piene?] und zu den Besuchern, dabei Erwähnung von Carlo Giulio Argan, Sandra Orienti und anderen Kritikern/Redakteuren von Zeitschriften wie "Costume" und "Marcatré". Verweis auf die zugeschickte Zeitschrift "Il Messaggero" und die darin enthaltene Kritik von Arturo Bovi.
Details zum Verkauf von einigen Werken/Gemälden, dabei Erwähnung von [Gian Tomaso] Liverani.
Bitte um Zusendung einiger Werke/Gouachen und um Überlassung dieser für ein Jahr; ebenfalls Bitte um Information darüber, welche beiden Werke/Gemälde an die Galerie Cadario für eine Ausstellung verschickt werden sollen. Erwähnung der Werke "Le Soleil d'or" von [Otto] Piene und "Feather Clouds" von [Heinz] Mack und deren Preiskennzeichnungen.

Sprache: Französisch
Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 1 Seite