Bild nicht vorhanden für Ira Moldow (Absender*in), Korrespondenz von Ira Moldow an Heinz Mack, 15.08.1961

Korrespondenz von Ira Moldow an Heinz Mack

ObjektbezeichnungBrief
Absender*in
Empfänger*in (geboren 1931)
Provenienz (geboren 1931)
Datierung15.08.1961
BeschreibungInhalt: Dank für Zusendung einer Zeitschrift "ZERO 1, 2, 3", "Vision in Motion", [Laszlo] Moholy Nagy, Chicago Art Institute, Hinweis an Mack, das Magazin ebenfalls an folgende Personen zu schicken: [Lloyd] Goodrich, Whitney Museum of Art, [?] Hale, Metropolitan Museum of Art, [Stewart] Klonis, The Art Students League, Meyer Shapiro, Schermerhorn Hall, Columbia University, Thomas B. Hess, Art News, Clement Greenberg, Museum of Modern Art, James Johnson Sweeney, Guggenheim Museum, John Canady, The New York Times, [William C.] Seitz, The Museum of Modern Art, Martha Jackson Galleries, Billy Kluver, The Architectural Forum, Art Editor, [Jean] Tinguely, TRIDIRON (5), Guggenheim Foundation, PNEUMATATRON, [Piero] Manzoni.

Sprache: englisch
Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 2 Blätter, 2 Seiten