Bild nicht vorhanden für Otto Piene (Absender*in), Korrespondenz von Otto Piene an Volker Kahmen, 03.02.1963

Korrespondenz von Otto Piene an Volker Kahmen

ObjektbezeichnungBriefentwurf
Absender*in (1928–2014)
Provenienz (1928–2014)
Datierung03.02.1963
Dank für Brief und Verweis auf den Ausstellungskatalog "Mack Piene Uecker" des Museums Haus Lange in Krefeld und auf die Zeitschrift ["Zéro 3"]. Piene übersendet weiteres Katalogmaterial.
Erwähnung der nächsten Ausstellungen Pienes, [alle im Jahr 1963]: Galerie Müller in Stuttgart, von Ende März bis Ende April; Galerie Ad Libitum in Antwerpen, von Ende April bis Ende Mai; Galerie Cadario in Mailand, von Anfang Juni bis Anfang Juli; eine Gruppenausstellung im Haus am Waldsee in Berlin im Mai.

Rückseitig Angaben zur Ausstellung "9 Aspekte" in der Galerie d, vom 7. Dezember 1962 bis 11. Januar 1963: Enthält biografische Angaben von David Clayton, Raimund Girke und Gotthard Graubner.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 2 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.2.I.1441