Daniel Spoerri (Absender*in), Korrespondenz von Daniel Spoerri an Heinz Mack, Ohne Datum
Korrespondenz von Daniel Spoerri an Heinz Mack

ObjektbezeichnungBrief
Absender*in (geboren 1930)
Empfänger*in (geboren 1931)
Provenienz (geboren 1931)
DatierungOhne Datum
Zusendung von Text über das dynamische Theater und Beitrag "Bitte nicht lesen!" für Zeitschrift "ZERO 3". Bitte direkte Übergabe des Beitrages für "ZERO 3" an die Druckerei. Bitte um Rückmeldung per Postkarte. Freigabe zum Abdruck von Züricher Katalog mit Hinweis auf Wolfgang Ramsbott.
Anlage "Bitte nicht lesen" ist enthalten. Rückfrage zu Erhalt von Sachen von [Jean] Tinguely und Hinweis auf Urlaub von [Jesùs Rafael] Soto. Rückfragen zu Klischees der "mat" [Edition MAT]. Rückfrage zu Besuch von Ausstellung in Zürich und Beendigung der [Edition MAT].
Erwähnte Personen: [Piero] Manzoni, [Enrico] Castellani.

Anzahl/Art/Umfang1 Blatt, 1 Seite, Typoskript + 1 Briefumschlag mit Text "Bitte nicht lesen", 3 Blätter, 3 Seiten, Typoskript
Objektnummermkp.ZERO.1.I.771