Bild nicht vorhanden für Heinz Mack (Absender*in), Korrespondenz von Heinz Mack an Kestner-Gesellschaft e.V., 13.12.1965

Korrespondenz von Heinz Mack an Kestner-Gesellschaft e.V.

ObjektbezeichnungBrief
Absender*in (geboren 1931)
Empfänger*in (DE, 1929 - 2014)
Provenienz (geboren 1931)
Datierung13.12.1965
Rückkehr aus Afrika von Mauretanien-Wüstenreise. Kostenvoranschlag der Druckerei Knoche. Informationen zur Herstellung von geplanter Mappe "0. Mack - Piene - Uecker". Beitrag von Heinz Mack als Prägung in Silberfolie. Beitrag von [Günther] Uecker als Prägung von Nagelstruktur auf weiß. Warten auf Angaben von [Otto] Piene. Rückkehr von Piene nach Düsseldorf im Januar. Überwachung des Druckes wahrscheinlich durch [Günther] Uecker. Bitte um direkte Kontaktaufnahme mit Knoche oder Uecker. Bitte um Eröffnungsrede für ZERO-Ausstellung durch [Pontus] Hulten, Moderna Museet, Stockholm.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 1 Seite
Objektnummermkp.ZERO.1.I.740