Bild nicht vorhanden für Galerie St. Johann - Internationale Kunstausstellungen, Editionen (Absender*in), Korrespondenz von Galerie St. Johann an Heinz Mack, 18.07.1977

Korrespondenz von Galerie St. Johann an Heinz Mack

ObjektbezeichnungBrief
Empfänger*in (geboren 1931)
Verfasser*in
Provenienz (geboren 1931)
Datierung18.07.1977
Erwähnung von Ausstellung des deutschen Expressionismus 1977 im Museum für Moderne Kunst, Rom. Weitere Planung einer Ausstellung "Exemplifikation als Konstruktion" mit Handzeichnungen deutscher Künstler der Gegenwart organisiert von der Deutschen Bibliothek Rom - Goethe Institut. Zusendung von weiteren Ausstellungsinformationen. Eingeladene Künstler: Baschang, Bernhard, [Günther] Fruhtrunk, [Raimund] Girke, [Hermann] Goepfert, [Gotthard] Graubner, [Friedrich] Gräsel, Haack, [Erich] Hauser, [Erwin] Heerich, Heidingsfelder, Hermanns, Hoflehner, [Oskar] Holweck, [Raimer] Jochims, [Konrad] Klapheck, Knaupp, [Jens] Lausen, [Thomas] Lenk, [Wilhelm] Loth, [Heinz] Mack, [Ansgar] Nierhoff, Oppermann, [Georg Karl] Pfahler, [Otto] Piene, [Gerhard] Richter, [Günther] Uecker, [Ludwig] Wilding. Katalog von Dr. Dietfried Gerhardus.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 6 Blätter, 6 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.1.I.438