Bild nicht vorhanden für Galerie Denise René Hans Mayer, Düsseldorf (Absender*in), Korrespondenz von Galerie Denise René Hans Mayer, Düsseldorf an Heinz Mack, 21.04.1972

Korrespondenz von Galerie Denise René Hans Mayer, Düsseldorf an Heinz Mack

ObjektbezeichnungListe
Empfänger*in (geboren 1931)
Provenienz (geboren 1931)
Datierung21.04.1972
Preisliste und Versicherungswerte für Werke einer Ausstellung in der Galerie Denise René. Erwähnte Werke:
"Rasterzeichnung", "Frottage Lichtnetz", "Lichtschattenfiguren", "Frottage a la Seurat", "Vibration des Lichtes", "Frottage eines Lichtreliefs", "Gitter - Rasterzeichnung", "Rasterzeichnung", "Lichttextur", "Lichtraster", "Mauerzeichnung", "Regebogen - Regen", "Tänzer", "Optical Light", "Silberfeuer", "Kleine Vibration", "Weißes Relief", "Gipsrelief", "Lichtnetzmontage", "Weißer Raster", "Lichtfeld", "Prägung", "Relief Luminiere", "Pyramide und Horizont", Rotor, Chromspirale, farbige Zeichnung, "Lamellenrelief", "Erzengel Michael", "Erzengel Gabriel", "Meine Engel", "Wolkenbild", "Die [Logik] der Schatten", "Weißer Lamellenrotor", "Geometrie des Himmels", "Osaka-Modell", "Dynamische Struktur", "Lichtfeld", "Lichtlinie", "Spiegel-Rotor", "Weißes Gipsrelief", "klassisches Relief", "Lichtwürfel", "Licht[uhr]", "Elektron", "Die 3 Grazien (Europa)".

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, Manuskript, 5 Blatt, 5 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.1.I.400