Bild nicht vorhanden für dato Galerie (Absender*in), Korrespondenz von dato Galerie an Heinz Mack, 16.06.1961

Korrespondenz von dato Galerie an Heinz Mack

ObjektbezeichnungBrief
Absender*in
Empfänger*in (geboren 1931)
Verfasser*in
Provenienz (geboren 1931)
Datierung16.06.1961
Versendung von Einladungen zu [Heinz] Macks Ausstellung sowie von dato-Blatt 3. Persönliche Schreiben an die Presse: Frankfurter Allgemeine Zeitung, Deutsche Presse Agentur, "United Press International", "Frankfurter Neue Presse", "Frankfurter Rundschau", "skala-Illustrierte", "Frankfurtier Illustierte", "Fox Tönende Wochenschau", "Hessisches Fernsehen", "Hessischer Rundfunk", Studentenzeitung "Diskus" sowie weitere Frankfurter Tageszeitungen.
Bitte um frühzeitige Ankunft in Frankfurt für Hängung. Bitte um Zusendung von biografischen Notizen an [William E.] Simmat oder [Rochus] Kowallek. Bitte um Plakate und Pressemappen.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 2 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.1.I.172