Bild nicht vorhanden für Convegno Internazionale Artisti, Critici e Studiosi d'Arte (Absender*in), Korrespondenz von Convegno Internazionale Artisti, Critici e Studiosi d'Arte an Heinz Mack, 28.06.1965

ObjektbezeichnungBrief
Empfänger*in (geboren 1931)
Provenienz (geboren 1931)
Datierung28.06.1965
BeschreibungInhalt:
14. Convegno Internazionale Artisti, Critici e Studiosi d'Arte (internationales Symposium der Künstler, Kritiker und Kunstwissenschaftler), 18.-20. September 1965 in Rimini, Verucchio und San Marino. Thema: "Arte e Comunicazione" (Kunst und Kommunikation). Das Symposium wird von Giulio Carlo Argan, Professor von Kunstgeschichte an der Universität von Rom, moderiert.
Dem Anschreiben werden Informationen über das Symposium und die Voraussetzungen für die Teilnahme beigelegt [nur Informationsschreiben ist erhalten].

Sprache: Italienisch
Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 1 Seite
Absendeort
  • Verucchio