Bild nicht vorhanden für Convegno Internazionale Artisti, Critici e Studiosi d'Arte (Absender*in), Korrespondenz von Convegno Internazionale Artisti, Critici e Studiosi d'Arte an Heinz Mack, Ohne Datum

TitelCOMUNICATO STAMPA N. 1
ObjektbezeichnungAnhang
Empfänger*in (geboren 1931)
Provenienz (geboren 1931)
DatierungOhne Datum
Das XII. internationale Symposium der Künstler, Kritiker und Kunstwissenschaftler ("Convegno Internazionale Artisti, Critici e Studiosi d'Arte") findet 28.-30. September [1963] in Rimini, Milano Marittima, Verucchio, San Marino und Santarcangelo di Romagna (Italien) statt. Honorarpräsident der Veranstaltung ist Luigi Preti. Die Veranstaltung wird von Giulio Carlo Argan geleitet. Generalsekretär: G. Ph. Dasi [Gerardo Filiberto Dasi].
Das Symposium, zu dem einige der Teilnehmer der Ausstellung "IV. Biennale Internazionale d'Arte" von San Marino eingeladen sind, dient unter anderem zur Vorbereitung der V. Biennale von San Marino.

Sprache: Italienisch
Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 1 Seite
Absendeort
  • Verucchio