Skip to main content
Programmheft "Ich weiß nicht was soll ich bedeuten" von Roland Hueve
Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Programmheft "Ich weiß nicht was soll ich bedeuten" von Roland Hueve
Programmheft "Ich weiß nicht was soll ich bedeuten" von Roland Hueve
Digitalisat Programmheft: Theatermuseum Düsseldorf
ObjektnummerTMIN_1997-1998 Düsseldorf21

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten

UntertitelStoßseufzer, Abstruses und Absurdes aus dem Schulalltag
Autor*in (geboren 1962)
Theater (gegründet 1951)
Bühnenbild
Datierung26.04.1998 (1997/1998)
BeschreibungLehrer spielen für Schüler. Eine Revue nach Lehrer-Ideen über den Schulalltag.
KlassifikationInszenierung
KlassifizierungUraufführung
KlassifizierungRevue
Copyright DigitalisatDigitalisat Programmheft: Theatermuseum Düsseldorf
Programmheft "Die Schneekönigin oder das Märchen vom Teufelsspiegel" von Babara Oertel-Burduli
Hans Christian Andersen
26.11.2000 (2000/2001)
Programmheft "Ich knall euch ab" von Felix Huby (Uraufführung). Premiere am 24.27.2.2004 im Kin ...
Felix Huby
24. - 27.02.2004 (2003/2004)
Friedrich Schiller
08.09.1996 (1996/1997)
Objekttyp Inszenierung
David Paquet
04.02.2018 (2017/2018)
Programmheft "Good Morning, Boys and Girls" von Juli Zeh
Juli Zeh
10.04.2010 (2009/2010)
Programmheft zu "Jugend ohne Gott" von Ödön von Horvath in einer Fassung von Kristo Sagor. Prem ...
Ödön von Horvath
13.09.2018 (2018/2019)
Programmheft "Ich weiß nicht was soll ich bedeuten" von Roland Hueve
Düsseldorfer Schauspielhaus
1998
Objekttyp Inszenierung
Jan Demuth
14.11.2007 (2007/2008)
Herzogliches Gymnasium
Julius Söhn
um 1930
Königliches Gymnasium
Unbekannt
um 1860
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu