Objekttyp Inszenierung

Regie (geboren 1963)
Bühnenbild (geboren 1974)
Datierung20.02.2009 (2008/2009)
Marko heißt eigentlich Zoran, will aber Marko heißen, wie sein Vater, den er aber gar nicht leiden kann. Marko, der Vater, steht vor dem dicken Jungen und bemüht sich, die Situation zu erklären. Der dicke Kleine hat längst begriffen, was los ist: Milica seine Mutter ist tot. Milena ist jetzt seine neue Mutter und glaubt, dass sie schwanger ist. Aber Marko hat nicht viel Zeit für Frau und Kind, er ist Anwärter auf einen Ministerposten und wird deswegen bespitzelt. Draußen sitzt eine Hundefrau auf der Bank und redet von ihren Hunden wie von Menschen. Milena setzt sich neben sie und hört ihr zu bis sie plötzlich Milica sieht. Das ist ihr ein bisschen peinlich, denn Milica ist die Exfrau ihres Mannes und angeblich tot.

Quelle: http://www.theater-essen.de [Letzter Zugriff: 2009-02-26]
KlassifikationInszenierung