Titelblatt von Dulaures Kritische Geschichte des Adels
Kritische Geschichte des Adels. Vom Anfang der Monarchie bis auf unsere Zeiten, worinn seine Vorurtheile, seine Räubereien und Verbrechen aufgedeckt werden. Beweise: Daß er die Geisel der Freiheit, der Vernunft der menschlichen Kenntnisse, und beständiger Feind des Volks, und der Könige gewesen ist.
Titelblatt von Dulaures Kritische Geschichte des Adels

Verfasser*in (1755 - 1835)
Datierung1792
BeschreibungVordere Umschlagseite und Vorsatzblatt mit schwer lesbaren, handschriftlichen Anmerkungen eines Zeitgenossen versehen