Bild nicht vorhanden für Dieter Forte (Behandelte Person), Sammlung Dieter Forte (Ingrid Mizsenko)

Sammlung Dieter Forte (Ingrid Mizsenko)

ObjektbezeichnungSammlung Dieter Forte (Ingrid Mizsenko)
Behandelte Person (DE; CH, 1935 - 2019)
BeschreibungDer Bestand umfasst: 13 von seinerzeit 24 in Passepartouts montierten Aquarell- bzw. Tusche-Zeichnungen (10x12 cm) für die Ausstellung „Leopardenzeit“, Zeichnung (28x32 cm) für die Ausstellung „Leopardenzeit“, Zeichnung (12x15 cm) für die Ausstellung „Leopardenzeit“, Zeichnung (29x37 cm) für die Ausstellung „Leopardenzeit“, Zeichnung (29x27,5 cm) für die Ausstellung „Leopardenzeit“, 2 Zeichnungen (23x24,5 cm) für die Ausstellung „Leopardenzeit“, 4 gedruckte Kalenderblätter, Typoskript, 3 Seiten (Kopie) – Dieter Forte: „Der Anführer“ / Arbeitstitel: „Denkmal – Leopardenzeit“ (bislang nicht gedruckt), Mappe mit gesammelten Rezensionen/Artikeln insbesondere zur Ausstellung „Leopardenzeit. Ein Text von Dieter Forte zu Bildern von Ingrid Mizsenko“ (Theatermuseum Düsseldorf, 19.9.-26.10.2003) (Kopien)

KlassifikationArchivalie - Sonstige Sammlung
ObjektnummerHHI.SLGMizsenko